Cordula Meyer-Erben

Diplom-Sozialpädagogin; Systemische Therapeutin (DGSF), Systemische Supervisorin (SG, DGSv), Dozentin für systemische Beratung (SG), Lehrtherapeutin und Lehrsupervisorin (SG), Lehrende für Systemische Mediation (SG).

Geschäftsführerin und Lehrende Therapeutin von AsysTh-Ausbildungsinstitut GmbH für systemische Psychotherapie. Lehrtrainerin des istob-Zentrums. Langjährige Tätigkeit in der Kinder- und Jugendhilfe und Psychiatrie. Therapeutin in eigener Praxis Bewegende Lösungen und freiberufliche Tätigkeit als Supervisorin und Referentin.

Veröffentlichungen:

  • Auditorium Netzwerk: Kindertagung Heidelberg 2013 –„Die Sehn-Sucht nach DER Mutter und DEM Vater – Hypnosystemische Ansätze für die Beratung von Pflegekindern und deren Leih-Eltern
  • Konfliktdynamik (4/2019) zusammen mit Susanne Wegner: Das Konfliktkarussell – Ressourcenorientierte Konfliktklärung in Teams und Gruppen
  • Hypnosystemisch arbeiten: Ein kleiner Praxisleitfaden von Cordula Meyer-Erben und Ute Zander-Schreindorfer.

www.bewegendeLoesungen.de